Registrieren
Login
Shop
HOME
VIDEO
NEUSTE VIDEOS
BESTE VIDEOS
SCHLECHTESTE VIDEOS
MEISTKOMMENTIERTE VIDEOS
MEISTGESEHENE VIDEOS
KATEGORIEN
MUSIK-CLIPS
PARODIEN
PUPPEN UND ANIMATION
SENDUNG
SKETCHE
DIE IDEE
WAS IST BROKEN COMEDY?
NEWS
DIE TEAMS
FAQ
KONTAKT
COMMUNITY
COMMUNITY PROFIL
AlphA_TieR
aus
Krefeld
Mitglied seit 05.05.2009
Interessen:
Stand Up,Comedy,Videos
KOMMENTARE DES USERS
AUTOVERKäUFER
wie bereits erwähnt erinnert es sehr an little britain , was eigentlich nicht mein geschmack ist. aber in anbracht das da 2 männer die frauen spielen und sich für nix zu schade sind sag ich doch mal Top
BAUER SUCHT FRAU
naja fehlt etwas . Flop
DIE STIMME - BANKOMAT
Die Grundidee mit der Stimmverzzerung in "Knight Rider" Art war anfürsich schonmal gut aber die Umsetzung in Form des Videos naja. leider ein Flop.
PHREAK - DöNER
sehr gut gemacht Top!!!. Auch sehr gut die Idee das "opfer" während des anrufes zu filmen :D. weiter so und da kann noch was draus werden ;D
SOCKENSCHUSS - TOKIO HOTEL
kein kommentar. Flopp!!!
LOGIN
Nickname:
Passwort:
Noch kein Mitglied?
NEUSTE COMMUNITY MITGLIEDER
puctitrellede
Mitglied seit 08.02.2012
klobuerste
Mitglied seit 08.02.2012
indiptuptT
Mitglied seit 08.02.2012
meresonna
Mitglied seit 08.02.2012
PathRaiggit
Mitglied seit 08.02.2012
KOMMENTARE DES USERS
AUTOVERKäUFER
wie bereits erwähnt erinnert es sehr an little britain , was eigentlich nicht mein geschmack ist. aber in anbracht das da 2 männer die frauen spielen und sich für nix zu schade sind sag ich doch mal TopBAUER SUCHT FRAU
naja fehlt etwas . FlopDIE STIMME - BANKOMAT
Die Grundidee mit der Stimmverzzerung in "Knight Rider" Art war anfürsich schonmal gut aber die Umsetzung in Form des Videos naja. leider ein Flop.PHREAK - DöNER
sehr gut gemacht Top!!!. Auch sehr gut die Idee das "opfer" während des anrufes zu filmen :D. weiter so und da kann noch was draus werden ;DSOCKENSCHUSS - TOKIO HOTEL
kein kommentar. Flopp!!!