Registrieren
Login
HOME
VIDEO
NEUSTE VIDEOS
BESTE VIDEOS
SCHLECHTESTE VIDEOS
MEISTKOMMENTIERTE VIDEOS
MEISTGESEHENE VIDEOS
KATEGORIEN
SKETCHE
PARODIEN
PUPPEN UND ANIMATION
MUSIK-CLIPS
BROKEN COMEDY NEWS
DIE IDEE
WAS IST BROKEN COMEDY?
NEWS
DIE TEAMS
FAQ
KONTAKT
COMMUNITY
COMMUNITY PROFIL
Gundel
Mitglied seit 05.05.2009
KOMMENTARE DES USERS
VIDEOTHEK - 2001
Bitte mehr Zusammenfassungen. Vorschlag: z.B. nen Disneyfilm - und dann will der Kerl doch lieber nen Erotikfilm ;-)
SUBJEKTIVE OBJEKTE - BLOCK 3
Hat viel mehr Potential. Es gibt sicher noch blödere Antworten, wenn man mal längere Umfragen mit Jugendlichen macht.
1001 MEISTERWERKE - VENUS
Eklig, wiederlich und verachtend!
DING DONG - DENK MAL üBER GOTT NACH
Die hinterste Puppe sieht aus wie eine Mischung aus der Schnecke der Sesamstraße und dem kleinen Cha Cha Cha. Pointe ist euch gelungen!
CARO UND BOBOS KINDERKISTE - BLUMENTöPFE
Die Puppe ist sehr schön. Die Art erinnert mich zu sehr an den Erklärbär der Wochenshow nur sexistischer. Leider nicht mein Fall.
1
2
LOGIN
Nickname:
Passwort:
Noch kein Mitglied?
NEUSTE COMMUNITY MITGLIEDER
demaja11
Mitglied seit 10.09.2010
Napl
Mitglied seit 09.09.2010
boxer_fan
Mitglied seit 09.09.2010
Schokokuchen
Mitglied seit 09.09.2010
simpsil
Mitglied seit 09.09.2010
KOMMENTARE DES USERS
VIDEOTHEK - 2001
Bitte mehr Zusammenfassungen. Vorschlag: z.B. nen Disneyfilm - und dann will der Kerl doch lieber nen Erotikfilm ;-)SUBJEKTIVE OBJEKTE - BLOCK 3
Hat viel mehr Potential. Es gibt sicher noch blödere Antworten, wenn man mal längere Umfragen mit Jugendlichen macht.1001 MEISTERWERKE - VENUS
Eklig, wiederlich und verachtend!DING DONG - DENK MAL üBER GOTT NACH
Die hinterste Puppe sieht aus wie eine Mischung aus der Schnecke der Sesamstraße und dem kleinen Cha Cha Cha. Pointe ist euch gelungen!CARO UND BOBOS KINDERKISTE - BLUMENTöPFE
Die Puppe ist sehr schön. Die Art erinnert mich zu sehr an den Erklärbär der Wochenshow nur sexistischer. Leider nicht mein Fall.