Registrieren
Login
Shop
HOME
VIDEO
NEUSTE VIDEOS
BESTE VIDEOS
SCHLECHTESTE VIDEOS
MEISTKOMMENTIERTE VIDEOS
MEISTGESEHENE VIDEOS
KATEGORIEN
MUSIK-CLIPS
PARODIEN
PUPPEN UND ANIMATION
SENDUNG
SKETCHE
DIE IDEE
WAS IST BROKEN COMEDY?
NEWS
DIE TEAMS
FAQ
KONTAKT
COMMUNITY
COMMUNITY PROFIL
peter hartz
aus
bad hartzburg
Mitglied seit 04.05.2009
KOMMENTARE DES USERS
KAPITäN GERMANIA - WIE ALLES BEGANN...
ja wenn ich nunmal so heiße... kann ich auch nichts dafür. lustig ist nur, dass ich immer mit dem anderen peter hartz verwechselt werde!
SUBJEKTIVE OBJEKTE - BLOCK 3
Ihr versteht es einfach wirklich nicht. Der Humor besteht nicht in dem, WAS die Jugendlichen auf der Strasse sagen, sondern darin, dass diese Leute ganz normal und ernsthaft über menschliche Dinge sprechen - und dass man dazu diese dämlichen Gegenstände sieht. Aber das ist wohl Humor für Fortgeschrittene...
soll das lustig sein? vermutlich ja. hmmmm... steckt viel arbeit drin. aber wenig sinn oder humor.
NUR 10 MINUTEN
super idee! die schauspieler machen aber echt keinen spass...
PENNER - MEINS
fehlt am schluss nur noch das dämliche diddi-hallervorden-grinsen in die kamera und wir sind wieder da, wo wir nie wieder hin wollten...
1
2
LOGIN
Nickname:
Passwort:
Noch kein Mitglied?
NEUSTE COMMUNITY MITGLIEDER
Detti07
Mitglied seit 09.02.2012
oveprebpafe
Mitglied seit 09.02.2012
lalsSnabE
Mitglied seit 09.02.2012
puctitrellede
Mitglied seit 08.02.2012
klobuerste
Mitglied seit 08.02.2012
KOMMENTARE DES USERS
ja wenn ich nunmal so heiße... kann ich auch nichts dafür. lustig ist nur, dass ich immer mit dem anderen peter hartz verwechselt werde!SUBJEKTIVE OBJEKTE - BLOCK 3
Ihr versteht es einfach wirklich nicht. Der Humor besteht nicht in dem, WAS die Jugendlichen auf der Strasse sagen, sondern darin, dass diese Leute ganz normal und ernsthaft über menschliche Dinge sprechen - und dass man dazu diese dämlichen Gegenstände sieht. Aber das ist wohl Humor für Fortgeschrittene...KAPITäN GERMANIA - WIE ALLES BEGANN...
soll das lustig sein? vermutlich ja. hmmmm... steckt viel arbeit drin. aber wenig sinn oder humor.NUR 10 MINUTEN
super idee! die schauspieler machen aber echt keinen spass...PENNER - MEINS
fehlt am schluss nur noch das dämliche diddi-hallervorden-grinsen in die kamera und wir sind wieder da, wo wir nie wieder hin wollten...