Registrieren
Login
HOME
VIDEO
NEUSTE VIDEOS
BESTE VIDEOS
SCHLECHTESTE VIDEOS
MEISTKOMMENTIERTE VIDEOS
MEISTGESEHENE VIDEOS
KATEGORIEN
SKETCHE
PARODIEN
PUPPEN UND ANIMATION
MUSIK-CLIPS
BROKEN COMEDY NEWS
DIE IDEE
WAS IST BROKEN COMEDY?
NEWS
DIE TEAMS
FAQ
KONTAKT
COMMUNITY
COMMUNITY PROFIL
RA1Z3R
Mitglied seit 18.09.2009
KOMMENTARE DES USERS
KöLN PORZ (HALT DIE FRESSE! RMX)
Absolut GEIL !!! Serdar ist Hamma, Caro sowieso ! Aber was geht hier eigentlich mit dem Sound, Leute ??? Hab mir den Clip vorhin auf Youtube reingezogen - da klingt das aba mal um einiges besser !!!
UNBEKANNTESTE PROMI DER WELT
Caro endlich mal wieder als Z-Promi-Whore ! Die Frau wird einfach niemals langweilig !!!
PUSSYCAT PROLLS INSIDE - 1
Suuuuper !!! Ey... und Fifty: Ich hab dich erkannt, Digger ! War dat 'ne Parodie auf Inge Meisel ? Hörte sich jedenfalls so an ! XD
AB DEM 20. JULI
Die Frau hat einfach nur Talent... für mich mit weitem Abstand der beste weibliche Comedian... mindestens 1 km Abstand !!!
UNS WAR LANGWEILIG...VOL.1!
Korrekt !!! Endlich wieder neuer Scheiss von Caro. Und endlich wieder neue Mucke - aber Moment, waas loos... hat Fifty kein Bock mehr ? Mal sehen, wie Serdar so abgeht. Der ist nämlich eigentlich immer ziemlich genial... ich liebe seine aggressive, dreckige Art und seine grosse Fresse, wenn er so richtig steil geht. XD
1
2
3
...
9
10
11
LOGIN
Nickname:
Passwort:
Noch kein Mitglied?
NEUSTE COMMUNITY MITGLIEDER
brainsucker
Mitglied seit 30.07.2010
veaz
Mitglied seit 30.07.2010
luga
Mitglied seit 30.07.2010
derbu14
Mitglied seit 30.07.2010
gerni2005
Mitglied seit 29.07.2010
KOMMENTARE DES USERS
KöLN PORZ (HALT DIE FRESSE! RMX)
Absolut GEIL !!! Serdar ist Hamma, Caro sowieso ! Aber was geht hier eigentlich mit dem Sound, Leute ??? Hab mir den Clip vorhin auf Youtube reingezogen - da klingt das aba mal um einiges besser !!!UNBEKANNTESTE PROMI DER WELT
Caro endlich mal wieder als Z-Promi-Whore ! Die Frau wird einfach niemals langweilig !!!PUSSYCAT PROLLS INSIDE - 1
Suuuuper !!! Ey... und Fifty: Ich hab dich erkannt, Digger ! War dat 'ne Parodie auf Inge Meisel ? Hörte sich jedenfalls so an ! XDAB DEM 20. JULI
Die Frau hat einfach nur Talent... für mich mit weitem Abstand der beste weibliche Comedian... mindestens 1 km Abstand !!!UNS WAR LANGWEILIG...VOL.1!
Korrekt !!! Endlich wieder neuer Scheiss von Caro. Und endlich wieder neue Mucke - aber Moment, waas loos... hat Fifty kein Bock mehr ? Mal sehen, wie Serdar so abgeht. Der ist nämlich eigentlich immer ziemlich genial... ich liebe seine aggressive, dreckige Art und seine grosse Fresse, wenn er so richtig steil geht. XD